Geld anlegen leicht gemacht

Winter-DE-woman-holding-phone-1200x628.png

Clever Geld anlegen automatisch an dein Leben angepasst. 🚗 🏡 

Selma kann man konstenlos testen.

 

Die innovative Schweizer Alternative 🇨🇭

Jeder weiss, dass man irgendwann mit dem Geld anlegen beginnen sollte. Allerdings ist es nicht immer einfach zu wissen wie und wo. Komplizierter Finanzjargon, Kleingedrucktes und komplizierte Produkte machen gerade der jungen Anleger-Generation das Leben besonders schwer.

Genau deshalb hat Patrik Schär, ex-Banker aus Arth, und sein Team einen digitalen Investment Assistenten entwickelt.

Selma, wie sich die Schweizer Investment Assistentin nennt, analysiert die finanzielle Situation und wählt für jeden den perfekten und individuellen Mix aus Investments aus.

Aber das ist noch nicht alles. Sobald der Finanzmarkt oder deine finanzielle Situation (Hauskauf, neues Einkommen, etc.) sich ändert, werden diese Investments automatisch angepasst.

Selma behält somit 24/7 ein Blick auf deine Investments. 

 

Selma kann man hier kostenlos und mit virtuellem Geld testen.

Alles was du tun musst, ist mit Selma zu chatten.

 

 
profile-icon-patrik-2x.png

Patrik Schär

Patrik ist ehemaliger Banker und Finanzanalyst und kümmert sich bei Selma um die Finanz-Algorithmen und Kunden.

Selma Finance wurde 2016 gegründet und ist in der Schweiz als unabhäniger Vermögensverwalter reguliert. 🇨🇭