Warum ich Selma gründete.

Patrik-bench-Zurich.jpg

Clever Geld anlegen automatisch an dein Leben angepasst. 🚗 🏡 

Selma, dein persönlicher Investor. 

 

Ich habe mich mein halbes Leben mit Banken und Geldanlagen beschäftigt und miterlebt, dass vieles noch nicht so ist wie es sein sollte.

Intransparente Produkte und versteckte Kosten schrecken ab und echten Kundenservice und persönliche Anlagen gibt es leider in der Schweiz erst ab CHF 500’000 oder mehr. 

Ich wollte ein Produkt kreieren, das jedem die selbe Individualität und Qualität bietet, wie man es vom Private-Banking her kennt. 

Mit Selma, machen wir cleveres Anlegen für jeden zugänglich. Automatisch an das Finanzleben angepasst, digital und ganz ohne versteckte Kosten. 


profile-icon-patrik-2x.png

Patrik ist ehemaliger Banker und Finanzanalyst und kümmert sich bei Selma um die Finanz-Algorithmen und Kunden. Wenn Patrik nicht gerade im Büro ist, tobt er sich im Improtheater aus 🎭.


 

Deine Anlagen immer an den Finanzmarkt und dein Leben angepasst.